Big B Juice - Shisha kaufen ✅

Big B Juice wurde im Jahr 2016 unter dem Namen Benji Juice gegründet. Die Liquids entwickelten sich schnell zum Liebling der Schweizer Community und das nicht zuletzt wegen Ihrer originellen und vielfältigen Liquids. Auch in Deutschland sind die Liquids von Big B Juice überaus beliebt.

Später wurde die Marke dann in Big B Juice umbenannt, da ein Rechtsstreit mit einem Mitbewerber vorlag. Doch der Erfolg der Marke geht noch immer weiter und lässt sich nicht aufhalten.

Asc

42 Artikel

pro Seite
  1. E-Liquid BIG B Juice Pura Vida, L'Inizio 50ml ''Shortfill''

    Kaffee & Haselnuss

  2. E-Liquid BIG B Juice Accent Line, Blueberry 50ml ''Shortfill''

    Heidelbeeren

  3. E-Liquid BIG B JUICE - T-Whisper ''Longfill''

    Schwarztee, Äpfel, Birnen

Asc

42 Artikel

pro Seite
To Top