DaVinci MIQRO Vaporizer

Spezifikationen

  • Temperaturbereich120°C - 215°C
  • Digitale AnzeigeJa
Ausverkauft
Artikel:
RB9835-XXX

WEITERE SPEZIFIKATIONEN

Spezifikationen
Energie Typ Energie TypAkku
Temperaturbereich Temperaturbereich120°C - 215°C
Digitale Anzeige Digitale AnzeigeJa
Ballonfunktion BallonfunktionNein
Direkte Inhalation Direkte InhalationJa
Flüssigkeiten FlüssigkeitenNein
Adapter Schweiz Adapter SchweizJa
EVP EVPCHF 169.90
Gewicht Gewicht0
Beschreibung

Klein, kleiner - MIQRO!

DaVinci bringt uns den kleinen Bruder des IQ, welcher seinem Bruder mit grossem Potential nachstrebt.

Bereits was die Optik angeht, hält der MIQRO mehr als mit. Minime Änderungen an der Form machen den kleinen Vaporizer zum Augenschmaus.
Die Oberflächenstruktur bleibt die gleiche und der MIQRO liegt so bequem in der Hand, dass Dampfer ihn gar nicht mehr weglegen möchte.
Dabei passt der Winzling doch perfekt in jede Jacken- oder Hosentasche. Doch mal …

weiterlesen
Eigene Bewertung schreiben
Ihre Bewertung
DaVinci MIQRO Vaporizer
To Top