Liquidhimmel - Shisha kaufen ✅

Philgood ist DER schweizer Youtuber zum Thema E-Zigaretten überhaupt. Seit 2011 informiert der Dampfer der "alten Garde" ausführlich und unaufgeregt über alle Themen rund ums Dampfen und hat schon manch einem Frischling zu einem besseren Verständnis der Materie verhelfen können. Nicht ohne Grund wird er in der Szene manchmal liebevoll als "Dampf-Papst" bezeichnet. Seine Informationen haben im deutschsprachigen Raum Europas schon Hunterttausende erreicht. Dabei wirkt er aber nicht wie ein Youtube Star, sondern man nimmt ihn eher als Dampf-Lehrer war, der sein Wissen mit Freude und Leidenschaft teilt.

Beginnend im Jahre 2012, als Liquids für E-Zigaretten noch nicht so verbreitet waren und insbesondere nikotinhaltige Liquids in der Schweiz Mangelware gewesen sind, begann Philgood mit der deutschen "Liquidschmiede" eine Zusammenarbeit, die im Verlauf der Jahre zu einer ansprechenden Kollektion gewachsen ist.

Es sind Liquids, die insbesondere langjährige Dampfer begeistern werden, da sie sich ganz bewusst von den heute oft anzutreffenden, übersüssten Fruchtmix-Geschmacksbomben abgrenzen und für klare, ausgewogene Dampfmomente sorgen.

Wir freuen uns, Euch diese Liquidkollektion endlich in die Schweiz zu bringen!

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
To Top