cvault - Shisha kaufen ✅

Die Firma CVault verspricht diese drei Dinge: 

Kein Schimmel
Der ideale Bereich der relativen Luftfeuchtigkeit für die Lagerung von Cannabis liegt zwischen 55-65%, mit einem Optimum zwischen 58-63%. Unter 50% ist Cannabis wirklich zu trocken und die Trichome gehen verloren (mit negativen Auswirkungen auf Geschmack und Wirkung). Über 65% steigt das Risiko von Schimmel erheblich. Die Kombination aus CVault und Boveda hält die Luftfeuchtigkeit bei idealen 62%.

Kein Gewichtsverlust
Ein weiterer wichtiger Vorteil ist, dass eine kontinuierliche relative Luftfeuchtigkeit für Cannabis sicherstellt, dass das Gewicht während der Lagerung erhalten bleibt. Ohne den Einsatz von Boveda gehen durchschnittlich 3 Prozent des Gewichts des konservierten Cannabis während der Lagerung verloren. Das ist ein erheblicher Verlust. Drei Prozent weniger Gewicht bedeutet drei Prozent weniger Gewinn. Der Einsatz von Boveda ist daher seine Kosten mehr als wert.

Standard für Qualität
Die Verwendung von Cannabis gewinnt schnell an Popularität. Bevor die CVault-Kombination mit Boveda auf den Markt kam, gab es keinen guten Standard für die Überwachung der Qualität der Produkte während der Lagerung. Dieses professionelle Aufbewahrungssystem setzt nun diesen Standard. Mit CVault und Boveda kann Cannabis mindestens 160 Tage lang gelagert werden, ohne dass Geschmack, Wirkung und Volumen abnehmen.

All das kriegt man beim Kauf einer CVault Aufbewahrungsbox. 

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
To Top