Neueröffnung Shop Zürich

Neueröffnung Shop Zürich

Der Samstag, 28.5.22 war für uns alle kein Tag wie sonst so. Es war ein Tag mit grossartigen Leuten, super Helfer, lecker Essen und Getränke von Moloko, schmackhaften Shishas, mega Gästen und noch vielem mehr. Selbst heute noch spüren wir alle den Vibe einer Community – einer Schweizer und internationalen Shisha-Community die es so bis anhin noch nicht gab und das macht uns extrem stolz und glücklich.
DANKE an alle die an uns geglaubt haben, dass der Event ein Erfolg wird, die vorbeigekommen sind, was gekauft haben, Massiv die Hand geschüttelt haben und vielleicht auch dann noch an die Afterparty in der Basilica Shisha Lounge gekommen sind. DANKE an alle, die uns seit Tag eins Unterstützen und den Event zu einem Erfolg gebracht haben. DANKE an das tolle Shopteam für den tollen Einsatz. DANKE an alle Blogger, Influencer und Aussteller die uns tatkräftig unterstütz haben und den Shishavibe mit uns getragen haben.
Wir hoffen, dass auch euch Besuchern der Tag so wie uns gefallen hat und freuen uns auf jedes Feedback von euch.
Bis vielleicht ganz bald – Euer Shisha König

 

Zurück

To Top