Die Revolution des Shisha Sleeves

Die Revolution des Shisha Sleeves

Wie genau seid ihr auf die Idee gekommen, eine neue Art des Shisha-Sleeves in die Welt zu rufen?

Wir haben lange über eine Idee nachgedacht, um uns selbstständig zu machen. Da ich (Mika) schon seit 7 Jahren leidenschaftlicher Shisha Raucher bin, wollte ich etwas erfinden das auch mit meiner Leidenschaft zusammenhängt. Viele Abende sassen ich und meine Freunde zusammen und haben uns jegliche Ideen aufgeschrieben und versucht uns zu Informieren wie weit man dies in die Realität umsetzten kann. Und dann haben wir beschlossen ein leuchtender Schlauch solls werden.

 

Könnt ihr Euch noch an die Anfänge erinnern? Was ist das heute nach dem Release für ein Gefühl, wenn ihr heute zurückblickt?

Es war eine stressige Zeit schon vor dem Release. Die Idee umzusetzen so dass dies auch Marktbereit ist und der Endkonsumenten überwältigt ist von unserem Produkt. Wir sind sehr glücklich darüber dies umgesetzt zu haben und allen stolz unseren Sleeve vorstellen zu dürfen.

 

Wie viele Prototypen des Zipsmoke Stardust habt ihr rumstehen?

Prototypen gab es einige ich denke es waren sicher 7-10 Prototypen bis wir sagen konnten okay so ist es gut die Qualität stimmt und alle Komponenten passen rein optisch sowie technisch zusammen.

 

Ist etwas in der Produktionszeit schiefgelaufen oder konntet ihr problemlos produzieren?

Schief gelaufen würde ich jetzt nicht sagen aber da die Kosten sehr hoch waren, mussten wir hin und wieder ein bisschen sparen und eine Pause einlegen, bevor wir weiter an den Prototypen arbeiten konnten.

 

Wie lange dauerte es von Anfang bis Schluss, bis Ihr den Zipsmoke Stardust inklusive Verpackung etc. bei Euch hattet?
Die Prototyp Phase bis zum Go für die Produktion ging ca. 1 Jahr. Die 500stück zu produzieren samt Lieferung in die Schweiz belief sich auf ca. 1Jahr und 2 Monaten.

 

Was genau macht Euer Produkt Zipsmoke Stardust so speziell?

Was uns von anderen unterscheidet ist ein komplett neues weltweit einzigartiges Produkt den es bis Dato nicht auf dem Markt gibt. Wir wollten etwas das ins Auge sticht und auffällig ist.

 

Was soll als nächstes kommen? / Was sind die Pläne für die Zukunft?

Wir haben noch einen Duden voller Ideen. Was davon wirklich umsetzbar - produktiv wäre, wird sich in der Zukunft zeigen. Daher können wir keine Auskunft geben.

 

Habt ihr ein Tipp für junge Leute, die auch gerne etwas Eigenes auf die Beine stellen möchten?

Wenn ihr euch selbst was auf die Beine stellen möchtet, dann müsst ihr daran glauben und mit Herz sowie Leidenschaft dahinter. Ihr müsst bei der Arbeit 100% geben sowie nach der Arbeit Minimum 200% um euer Ziel zu erreichen. Das wird sich in der Zukunft auszahlen. Lasst euch nichts einreden und zieht euer Ding durch. 

 

Ein letztes Wort an die Leser? 

Wir möchten uns an die Leserinnen und Leser da draussen herzlich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen. Sowie jedem einzelnen der unser Produkt gekauft hat. Ihr unterstützt uns sehr damit!

Ebenso möchten wir uns herzlich bei dem ganzen Shisha König Team bedanken für den Support sowie der zukünftigen Zusammenarbeit! 

 

Zurück, Zurück

Related Products

To Top